Neue Kamera Sony RX10M4

Nach langer Suche und Vergleiche von verschiedenen Möglichkeiten (DSLR oder DLSM?; Bridgekamera oder Systemkamera?) habe ich mich für die Sony RX10M4 entschieden.

Bei der Sony hat mich der große Zoom Bereich und die sehr schnelle Bildaufnahme überzeugt. Meine Hauptmotive sind Tier- und Sportaufnahmen. Die Werte der Sony sind in dem Bereich einfach unschlagbar bei dem Preis/Gewicht/Ausstattung. 🙂

Sensor: CMOS 20,1 Megapixel
Objektiv: 24-600 mm
Autofokus: 0,03 Sekunden
Serienbildaufnahmen von bis zu 24 Bildern pro Sekunde
4K Video Aufnahmen
High Frame Rate Aufnahmen mit bis zu 1000 FPS

Abmaße: 145 x 132.5 x 94 mm (LxBxH)
Gewicht: ca. 1.050 g

Die Kamera hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich nutze die Kamera für jede Gelegenheit und bin froh über Gewicht und die große Brennweite. 🙂 Mit der Brennweite und dem Weitwinkel sind tolle Aufnahmen möglich:

Auch eine Panorama Funktion ist in der Kamera enthalten:

Mit der Video Funktion können „Slow Motion“ Videos aufgenommen werden:

folgt noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.